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DANKE, dass Sie unsere Website besuchen und Interesse am Kauf unserer Produkte zeigen. Obwohl wir wissen, dass es sich um viel Text handelt, ist es wichtig, dass Sie ihn sorgfältig lesen, bevor Sie mit dem Kauf fortfahren, da wir die „Nutzungsbedingungen“ erläutern, die sowohl für Sie als auch für uns für die Nutzung unserer Website gelten sowie für den Kauf unserer Produkte.

Wir haben die „Nutzungsbedingungen“ einfach und transparent geschrieben. Sie können die „Nutzungsbedingungen“ online einsehen, herunterladen und ausdrucken oder eine Kopie von unserem Kundendienstteam per E-Mail anfordern. Wenn jedoch etwas unklar ist oder Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.

Indem Sie unsere Websites besuchen und Produkte von uns kaufen, erklären Sie, dass Sie diese „Nutzungsbedingungen“ gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

Unsere Produkte verwenden normalerweise offizielle Bilder zur Anzeige, aber aufgrund von Fotografie, Zeichnung und anderen Gründen kann es zu Abweichungen zwischen den angezeigten Produktbildern und dem tatsächlichen Vergleich kommen. Darüber hinaus ist das von einigen Produkten angenommene Musterdesign zufällig, und die dargestellten Muster sind möglicherweise nicht vollständig konsistent. Daher dienen die Inhalte und Bilder der Produkteinführung nur als Kaufreferenz.Für spezifische Produktinformationen beziehen Sie sich bitte auf das tatsächliche Produkt. Bitte beachten Sie diese Klausel und wählen Sie nach eigenem Ermessen! Wenn Sie mit den Bedingungen nicht einverstanden sind, raten wir Ihnen vom Kauf ab!

Sachliche und spezifische Regelungen wie Lieferkosten, Lieferzeiten, aber auch die Regionen, in die wir unsere Produkte liefern oder nicht liefern, finden Sie alle auf unserer Website unter unserer Seite „Versand & Rücksendungen“.

 

1. Wer kann Produkte über die Website bestellen?

Wir verkaufen unsere Produkte nur an Endverbraucher und/oder Verbraucher mit einer gültigen Adresse in der Region, in die wir unsere Produkte liefern. Endverbraucher und/oder Verbraucher sind Personen, die das/die Produkt(e) für den eigenen Gebrauch nutzen und nicht weiterverkaufen. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf unserer Produkte an andere Einzelhändler oder Großabnehmer abzulehnen.

 

2. Wann kann ich Produkte über die Website bestellen?

Obwohl jeder unsere Website besuchen kann, können Produkte nur von Endbenutzern und/oder Verbrauchern im Alter von mindestens 18 Jahren gekauft werden, oder wenn Sie die Erlaubnis Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten haben.

Leider ist es noch nicht möglich, unsere Online-Produkte in alle Länder oder Regionen zu versenden. Bitte überprüfen Sie die Seite „Versand & Rücksendungen“ unserer Website für die Länder und Regionen, in die wir unsere Produkte versenden.

 

3. Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich entschieden haben, unsere Produkte zu bestellen. Eine Bestellung über unsere Website aufzugeben ist einfach und besteht aus den folgenden Schritten:

3.1. Suchen Sie über das Menü oder die Suchfunktion nach den Produkten, die Sie bestellen möchten;

3.2. Wählen Sie die entsprechenden Attribute (wie Farbe, Größe usw.) aus und fügen Sie das Produkt, das Sie bestellen möchten, Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf „In den Warenkorb“ klicken;

3.3. Weiter zu „Bestellung“ – Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich bitte an. Wenn nicht, können Sie Ihr eigenes Konto erstellen, indem Sie sich auf unserer Website registrieren;

3.3.1. Falls Sie als Gast bestellen, ohne ein Konto zu erstellen, füllen Sie bitte alle erforderlichen Informationen aus (wie Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) - und überprüfen Sie Ihre Informationen und Ihren Bestellinhalt, bevor Sie ihn endgültig abschließen;

3.3.2. Bitte stellen Sie sicher, dass Name, Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer korrekt sind, um Lieferausfälle zu vermeiden. Wenn die Zustellung aufgrund falscher Angaben Ihrerseits fehlschlägt, sind Sie für den Verlust verantwortlich.

3.3.3. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse echt und gültig ist und korrekt eingestellt ist, damit Sie normalerweise Bilder, Anhänge und Briefe von Fremden usw. erhalten können, da Sie sonst keine Bestellbestätigungen, Nicht-Bestands-Benachrichtigungen oder Lieferbenachrichtigungen erhalten , Frachtbriefnummern und/oder wichtige Post wie Zollinformationen. (Bitte versuchen Sie E-Mails von “bi-air.de” auf die Whitelist zu setzen, um Fehler zu vermeiden.)

3.4. Wählen Sie die gewünschte Versandoption (falls verfügbar);

3.5. Wählen Sie eine der möglichen Zahlungsmethoden;

3.6. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie bestätigen, dass Sie unsere „Nutzungsbedingungen“ gelesen haben und ihnen zustimmen;

3.7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“, um das Produkt zu kaufen und gehen Sie zur Zahlungsseite, um die Zahlung abzuschließen (Sie sind damit eine verbindliche Verpflichtung eingegangen) . Sie erhalten eine E-Mail mit allen Details Ihres Kaufs;

3.8. Bei Auswahl der Zahlung per Nachnahme (sofern verfügbar) ist der Bestellvorgang abgeschlossen;

3.9. Wenn Sie eine andere Zahlungsart wählen, müssen Sie die Zahlung in der von Ihnen gewählten Zahlungsart abschließen. Solange Sie die Zahlung nicht abgeschlossen haben, werden die Produkte nicht reserviert, aber sobald wir die Zahlung von Ihrer Bank erhalten haben, wird die Bestellung ausgeführt. Das bedeutet, wenn Sie mit der Zahlung zu lange warten, steigt das Risiko, dass die Produkte nicht mehr verfügbar sind;

3.10. Um möglichen Betrug zu vermeiden, überprüfen wir die PayPal-Zahlung manuell, und der Status des PayPal-Zahlungsauftrags wird nach der Überprüfung auf „Zahlung akzeptiert“ geändert und Sie erhalten eine E-Mail.

3.11. Sobald wir Ihre Produkte versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

 

4. Wann dürfen wir Ihre Bestellung stornieren?

Wir sind berechtigt, Ihre Bestellung abzulehnen oder zu stornieren. Allerdings müssen wir dafür einen berechtigten Grund haben. Beispiele für Situationen, in denen wir eine Bestellung ablehnen oder einen Kauf stornieren können, sind unter anderem:

4.1. Ein offensichtlicher Fehler oder eine andere Unrichtigkeit in Bezug auf ein von uns angebotenes Produkt; 

4.2. Das Produkt ist defekt oder nicht auf Lager. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen und die Bestellung nicht bearbeiten;

4.3. Die Informationen auf Ihrer Rechnung sind falsch oder können nicht verifiziert werden;

4.4. wir Grund zu der Annahme haben, dass Ihre Bestellung oder Zahlung betrügerisch ist;

4.5. Es besteht der Verdacht auf PayPal-, Kreditkarten- oder Debitkartenbetrug;

4.6. Wir können nicht an die von Ihnen angegebene Adresse liefern;

4.7. wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie kein Endbenutzer und/oder Verbraucher sind;

4.8. Sie sind unter 18 und/oder minderjährig;

4.9. Es erfolgt keine vollständige Zahlung.

In den oben genannten Fällen haften wir nicht für Schäden oder Kosten infolge der Ablehnung oder Stornierung Ihrer Bestellung. 

 

5. Welche Preise werden auf der Plattform verwendet?

Die Preise auf unserer Website sind Verbraucherpreise und enthalten keine Versandkosten, Mehrwertsteuer und Zollgebühren. 

Unterstrichener Preis: Der unterstrichene Preis ist der empfohlene Verkaufspreis des Produkts als Referenz. Dieser Preis kann der Verkaufspreis der Marke, der Preis des Produktetiketts oder der tatsächliche Verkaufspreis sein, der vom Markenlieferanten bereitgestellt wird (z. B. der Richtpreis des Herstellers, der empfohlene Einzelhandelspreis usw.) oder andere reale und gültige Preise; Aufgrund der Unterschiede in Regionen, Zeiträumen und Marktschwankungen sind die Preise von Markenmessgeräten, die Preise von Produktetiketten usw. möglicherweise nicht mit denen kompatibel, die beim Einkaufen angezeigt werden, und der Preis dient nur zu Ihrer Information.

Nicht durchgestrichener Preis: Der nicht durchgestrichene Preis stellt den Verkaufspreis des Produkts auf dieser Plattform dar. Der spezifische Transaktionspreis kann sich aufgrund der Verwendung von Coupons, Rabatten usw. durch den Kunden ändern, und der endgültige Preis auf der Bestellabwicklungsseite ist maßgebend. 

Rabatt: Wenn nicht anders angegeben, bezieht sich ein Rabatt auf den Rabattprozentsatz oder Rabattbetrag, der auf der Grundlage eines bestimmten Preises wie dem ursprünglichen Preis oder dem unterstrichenen Preis berechnet wird. Bei Fragen können Sie sich vor dem Kauf an den Verkäufer wenden, um sich beraten zu lassen. 

Ungewöhnliche Probleme: Die Informationen zur Produktaktion unterliegen den Informationen in der Spalte „Aktion“ auf der Produktdetailseite; der spezifische Verkaufspreis des Produkts unterliegt dem Preis auf der Bestellabwicklungsseite; Wenn Sie feststellen, dass die Preis- oder Werbeinformationen des Produkts anormal sind, wird empfohlen, sich vor dem Kauf mit uns in Verbindung zu setzen, um sich beraten zu lassen.

Versandkosten: Die Versandkosten beinhalten Bearbeitungs- und Verpackungskosten sowie Porto, jedoch keine Mehrwertsteuer und Einfuhrzölle. Wir zahlen den Ausfuhrzoll beim Versand an unseren Zoll, und der Zoll des Empfängers verlangt manchmal vom Empfänger die Zahlung des Einfuhrzolls, sodass der Einfuhrzoll vom Empfänger bezahlt wird und wir die Kosten nicht tragen. 

 

6. Wie bezahle ich meine Produkte?

Wir werden Ihre Bestellung grundsätzlich erst nach Zahlungseingang bearbeiten und ausliefern, es sei denn, Sie haben sich für die Lieferung per Nachnahme entschieden (sofern diese Option in Ihrem Land verfügbar ist). 

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter PayPal, Kredit- und Debitkarten. Darüber hinaus bieten wir die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode in einem bestimmten Land an; diese sind auf unserer Website übersichtlich aufgeführt. 

Wir akzeptieren keine anderen Zahlungsmethoden als die auf unserer Website genannten. 

Wir bleiben Eigentümer der Produkte, bis Sie die Bestellungen vollständig bezahlt haben. 

 

7. Wie werden meine Produkte geliefert?

Der Kurier unseres Spediteurs liefert die Bestellung an die Lieferadresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn der Kurier nicht an Ihre Adresse liefern kann, kann er: 

7.1. Umleiten und zum Nachbarn liefern;

7.2. Versuchen Sie später erneut zu liefern;

7.3. Lieferung des Pakets an die nächstgelegene Abholstelle Ihrer Lieferadresse; Sie müssen dann zu diesem Ort gehen, um das Paket selbst abzuholen. Um Verluste zu vermeiden, holen Sie das Paket bitte so schnell wie möglich ab!

Die von uns genannten Lieferzeiten sind nur Richtwerte und können die genaue Aktualität nicht garantieren. Wir versuchen, Sie so weit wie möglich über eventuelle Verzögerungen zu informieren. Soweit gesetzlich zulässig, haften wir nicht für Schäden aus verspäteter Lieferung. 

Wichtig: Sobald Sie das Paket angenommen haben (ohne uns einen Schaden zu melden), gehen das Risiko des Verlusts, der Beschädigung oder der Wertminderung der Produkte auf Ihre Kosten und Gefahr. Das bedeutet, dass Sie für den Verlust oder die Beschädigung des Produkts/der Produkte verantwortlich sind, nachdem Sie es angenommen haben, und Sie daher keinen Anspruch auf eine Rückerstattung Ihres Geldes von uns haben. 

 

8. Ich möchte meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?

Bitte denken Sie daran, dass Ihre Bestellung und die Informationen in Ihrer Bestellung nicht mehr geändert werden können, sobald der Versand des Pakets begonnen hat. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung manchmal ändern oder stornieren möchten, aber tun Sie dies bitte rechtzeitig. Dies liegt daran, dass wir nicht garantieren können, dass die Änderung in unserem System vor dem Versand wirksam wird, und um möglichen Betrug zu vermeiden. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um sich beraten zu lassen. 

 

9. Was ist meine Garantierichtlinie, wenn das Produkt defekt ist?

Als Verbraucher haben Sie Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung in dem Land, in dem Sie leben. Diese „Nutzungsbedingungen“ berühren nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Weicht eine der Regelungen in den „Nutzungsbedingungen“ von den Gewährleistungsrechten zu Ihrem Nachteil ab, gilt die betreffende Regelung nicht, sondern das Recht des Landes Ihres Wohnsitzes. 

9.1 Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung können Sie Folgendes von einem Produkt erwarten: 

9.1.1. zum Zeitpunkt der Lieferung mangelfrei sein;

9.1.2. Besitzen Sie die Eigenschaften, die für den normalen Gebrauch des Produkts erforderlich sind.

Sollte ein von uns geliefertes Produkt wider Erwarten dennoch einen Mangel aufweisen oder in sonstiger Weise nicht der gesetzlichen Gewährleistung entsprechen, bitten wir Sie, diesen Mangel schnellstmöglich unserem Kundenservice mitzuteilen.

9.2. Um uns eine bessere Chance zu geben, mögliche Probleme zu lösen, bitten wir Sie: 

9.2.1. Uns klar zu sagen, was der Mangel und/oder das Problem mit den Produkten ist; 

9.2.2. Mehrere Bilder der Produkte beizufügen, die den Mangel und den Gesamtzustand der Produkte deutlich zeigen.

Anschließend prüfen wir die Produkte und beraten Sie über die nächsten Schritte. Bei begründeter Inanspruchnahme der Garantie erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Bei vollständiger Rücksendung einer gelieferten Bestellung erstatten wir auch die von Ihnen bezahlten Standardversandkosten. 

* Wichtig: Wenn nur ein Teil einer Bestellung retourniert wird, werden die Versandkosten nicht erstattet. 

 

10. Wie sende ich meine Produkte zurück?

Wenn Sie Ihr Produkt nach Erhalt Ihres Pakets zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice, um sich beraten zu lassen. Sie müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Produkte einen Rücksendeantrag stellen. Sobald die Frist überschritten ist, verlieren Sie die Möglichkeit, die Produkte zurückzugeben oder umzutauschen. 

Weitere Informationen zu „Rücksendungen“ finden Sie in unseren Rücksenderichtlinien auf unserer Seite „Versand und Rücksendungen“. 

 

11. Wie geht die Plattform mit meiner Privatsphäre um?

Wir glauben immer, dass der Schutz Ihrer Privatsphäre sehr wichtig ist. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, wie wir die von Ihnen übermittelten Daten verarbeiten und was Sie von uns erwarten können. 

Wenn Sie auf unserer Website ein Profil erstellen, stimmen Sie zu, dass wir Daten wie in diesen Nutzungsbedingungen beschrieben erheben dürfen. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir keine Daten speziell von Kindern erheben. 

Bevor Sie ein Profil erstellen und/oder eine Bestellung aufgeben, stimmen Sie ausdrücklich zu, dass wir die auf unserer Website erhobenen Daten speichern, verarbeiten und nutzen dürfen. 

Die von uns über unsere Kunden gewonnenen Informationen helfen uns dabei, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu personalisieren und stetig zu verbessern. Wir verwenden die Informationen für die Abwicklung von Bestellungen, den Versand von Produkten, die Verarbeitung von Zahlungen, unsere Kommunikation mit Ihnen und die Verhinderung oder Aufdeckung von Betrug. 

Darüber hinaus können wir einige Daten an sorgfältig ausgewählte Dritte weitergeben, die uns bei der Erbringung bestimmter Dienstleistungen wie technischem Support und logistischer Unterstützung und anderen Aufgaben helfen. Andere von Dritten bereitgestellte Dienstleistungen umfassen unter anderem die Abwicklung von Kreditkarten-/Debitkartenzahlungen, Kreditinstitute, Versand, Kundendienst und Marketingdienstleistungen. Indem Sie über unsere Website bestellen, erteilen Sie uns die Erlaubnis, Bonitätsprüfungen und alle anderen Prüfungen durchzuführen, um die korrekte Zahlung, die Richtigkeit der Postanschrift zu beurteilen und zu gewährleisten und betrügerische Transaktionen zu verhindern. 

Bei einer Bestellung über unsere Website geben wir Ihre personenbezogenen Daten ggf. an das die jeweilige Zahlungsart abwickelnde Kreditinstitut oder einen Zahlungsvermittler weiter. Der Vermittler verwendet die Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihres Zahlungsauftrags. 

Wir können Sie auch um zusätzliche Informationen bitten, beispielsweise wenn Sie an einem Wettbewerb oder einer anderen Werbeaktion auf unserer Website teilnehmen. 

Wenn Sie Produkte auf unserer Website bestellen möchten, können Sie dies auch als Gast tun. 

Darüber hinaus können personenbezogene Daten mit unseren Website-Hosting-Partnern und anderen ausgetauscht werden, die uns beim Betrieb der Website oder bei der Durchführung von Aktivitäten für uns unterstützen. Vor dem Austausch Ihrer personenbezogenen Daten mit unseren Hosting-Partnern müssen diese zustimmen, dass sie Ihre personenbezogenen Daten sicher und vertraulich behandeln. 

Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder um unsere Rechte oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen. 

Wir können Ihre Daten auch für statistische Zwecke verwenden. Diese Daten sind eher allgemeiner Natur und können nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden. 

Wir verkaufen keine Daten über Sie als Person oder über Ihre persönliche Nutzung der Website. 

Sie haben das Recht, die Daten, die wir über Sie gespeichert haben, über das von Ihnen erstellte Profil zu ändern. Sie haben auch das Recht, die bei uns gespeicherten Daten einzusehen. Um eine Kopie dieser Daten zu erhalten, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden. Wir können eine kleine Gebühr für Verwaltungskosten erheben. Außerdem haben Sie das Recht, von uns die vollständige Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit wir diese Daten nicht aus gesetzlichen oder steuerrechtlichen Gründen benötigen. 

Schließlich finden Sie auf unserer eigenen Website Links zu anderen Websites. Unsere Datenschutzerklärung gilt nicht für diese anderen Websites. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt anderer Websites und die Funktionsweise dieser Websites Dritter. 

 

12. Welche Regeln gelten für das Versenden von E-Mails?

Wenn Sie elektronische Nachrichten von uns erhalten möchten, müssen Sie dies ausdrücklich angeben und zustimmen. Nur dann erhalten Sie E-Mails über unsere neuen Produkte, Newsletter und Informationen über Angebote, Wettbewerbe, Aktionen, Veranstaltungen und andere Initiativen. Wir können Ihnen auch personalisiertes Marketingmaterial und E-Mails zusenden. 

Wenn Sie keine Informationen oder Werbung mehr von uns erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. 

 

13. Verwendet diese Plattform Cookies?

Ein "Cookie" ist eine kleine Datendatei, die von einem Webserver an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Ein Cookie enthält spezifische Informationen, beispielsweise eine eindeutige ID-Nummer, die die von Ihnen besuchten Webseiten verfolgt. Mit dieser eindeutigen Nummer können wir Ihre Bestellungen verfolgen, während Sie auf unserer Website einkaufen. Außerdem erkennen Cookies, ob Sie ein registrierter Benutzer sind, wodurch wir Ihnen Informationen anbieten können, die für Sie besonders wichtig sein können. 

Wenn Sie sich nicht registrieren und nichts bei uns kaufen, ist es dennoch möglich, dass wir Informationen über Sie auf unserer Website speichern, um unsere Website zu verbessern. Eine solche Nutzung kann ebenso wie die Anzahl der Besuche unserer Website und die aufgerufenen Seiten nicht zu einzelnen Nutzern zurückverfolgt werden. Diese Informationen sind nur für den internen Gebrauch bestimmt, um die Bereitstellung unserer Dienste zu verbessern. 

Obwohl Cookies von den meisten Browsern automatisch akzeptiert und gespeichert werden, können Sie die Einstellungen Ihres Browsers generell so ändern, dass dies nicht oder nicht automatisch geschieht. Es kann jedoch sein, dass Sie Ihren Browser so einstellen müssen, dass er sowohl (funktionale) Cookies als auch Pop-ups akzeptiert, um alle Funktionen der Website nutzen zu können, einschließlich dem Hinzufügen von Produkten zu Ihrem Warenkorb und dem Aufgeben einer Bestellung. 

 

14. Was sind die anderen Nutzungsbedingungen?

Schließlich gibt es eine Reihe allgemeiner Standardregeln, die zu beachten sind. Wir listen sie unten auf: 

14.1. Die Nutzung der Website und alle Bestellungen, Käufe und sonstigen Transaktionen über die Website unterliegen deutschem Recht, auch wenn eine Verpflichtung ganz oder teilweise im Ausland erfüllt wird oder Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen Land haben.

14.2. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie glauben, dass Sie zur Lösung eines Problems vor Gericht gehen müssen, können Sie dies in dem Land, in dem Sie wohnen, oder in Deutschland tun.

14.3. Wenn Sie unsere Website besuchen oder uns eine E-Mail senden, kommunizieren Sie mit uns elektronisch. Aus vertraglichen Gründen erklären Sie sich damit einverstanden, Benachrichtigungen auf elektronischem Weg zu erhalten, und Sie stimmen zu, dass schriftliche Kommunikation auch jede Form elektronischer Kommunikation (z. B. E-Mail) bedeutet. Diese Bestimmung berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

14.4. Diese „Nutzungsbedingungen“ gelten, soweit nicht zwingende gesetzliche Bestimmungen entgegenstehen. Sollte ein Teil dieser „Nutzungsbedingungen“ aus welchem Grund auch immer als nicht gültig angesehen werden, berührt dies nicht die Gültigkeit des verbleibenden Teils der „Nutzungsbedingungen“, und dieser verbleibende Teil bleibt in vollem Umfang in Kraft und wirksam .

14.5. Wir behalten uns das Recht vor, diese „Nutzungsbedingungen“ jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, wobei die neuen geänderten „Nutzungsbedingungen“ zum Zeitpunkt der Einstellung auf die Website wirksam werden.