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Versand Und Lieferung

 

Wohin kann meine Bestellung gesendet werden?

Der Kurier kommt zu Ihrer Wohn- oder Arbeitsadresse in Deutschland, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, dem Vereinigten Königreich, Irland, der Schweiz, Dänemark, Schweden, Finnland, Polen, Österreich, Ungarn, Griechenland und Italien usw. Außerhalb Europas versenden wir nur in die USA, nach Kanada, Australien und Neuseeland.

* Leider können wir keine überseeischen Departements und Gebiete der oben genannten Länder, die Kanalinseln, Gibraltar, die Isle of Man, die Isle of Wight, Andorra, Ceuta, Melilla, Campione d'Italia, Città del Vaticano, Livigno, San Marino, Büsingen am Hochrhein, Helgoland. Jede Bestellung, die an diese Standorte adressiert ist, wird storniert.

Außer Betrieb befindliche Länder: Norwegen, Portugal, Argentinien, Chile. Alle Bestellungen, die in diese Länder gesendet werden, werden storniert und wir senden keine Benachrichtigungen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr aktuelles Gebiet im Liefergebiet liegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienstmitarbeiter.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wenn das Produkt beim Lieferanten auf Lager ist, verlässt es das Lager innerhalb von 48-72 Stunden (Werktagen) und wird an das Kurierunternehmen gesendet, das dann mit der internationalen Lieferung beginnt. Wir verwenden normalerweise Internationale Post, EMS oder DHL, um Ihr Paket zu liefern, und die durchschnittliche Lieferzeit beträgt etwa 14-20 Tage. (Diese Zeit dient nur als Referenz. Aufgrund des Einflusses verschiedener Faktoren wie Postrouten, Häfen und Zoll richtet sich die Lieferzeit nach der endgültigen Ankunftszeit der Logistik.)

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir brauchen normalerweise 3 - 4 Tage (ab Bestelldatum), um die Tracking-Nummer zu senden. Sie müssen diese Nummer nicht anfordern, da wir sie Ihnen innerhalb dieses Zeitraums automatisch per E-Mail zusenden.

* Bitte beachten Sie, dass alle Benachrichtigungs-E-Mails nur an die E-Mail-Adresse gesendet werden, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse echt und gültig ist, da Sie sonst keine Sendungsverfolgungsnummer und Zollinformationen erhalten!

Wenn Sie keine Tracking-Nummer erhalten, überprüfen Sie, ob die E-Mail auf Ihrer Spam-Liste steht, da die E-Mail möglicherweise Links, Bilder oder Anhänge enthält und möglicherweise als Spam markiert ist. Versuchen Sie, sie dort zu finden. (Einschließlich Benachrichtigungs-E-Mails zu vergriffenen Artikeln, die möglicherweise auch in Ihrer Spam-Liste erscheinen, bitte beachten Sie. Gmail-Postfach überprüfen Sie bitte die Social-Mailing-Liste.) Wenn Sie nicht hier sind, überprüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse mit der E-Mail-Adresse auf der Bestellung übereinstimmt. Sie können sich auch auf unserer Website in Ihr Konto einloggen, Ihre Bestellung in Ihrem Bestellverlauf nachschlagen und die Sendungsverfolgungsnummer anzeigen.

Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer immer noch nicht finden können, machen Sie sich bitte keine allzu großen Sorgen. Sie können sich auch an unser Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten, da möglicherweise ein Problem mit Ihrer ausstehenden Bestellung vorliegt, z. B. nicht vorrätig oder falsch Versandinformationen oder falsche Zahlungsinformationen korrigieren. Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, damit wir Ihre Bestellinformationen schnell finden können.

 

Ich habe die falsche Lieferadresse eingegeben, was soll ich tun?

Wir können die Lieferadresse leider nicht mehr ändern, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde. Bitte denken Sie daran, dass sowohl Ihre Bestellung als auch alle Informationen in Ihrer Bestellung nicht mehr geändert werden können, nachdem das Paket mit dem Versand begonnen hat. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung manchmal ändern oder stornieren möchten, aber tun Sie dies bitte rechtzeitig. Das liegt daran, dass wir nicht garantieren können, dass die Änderung in unserem System wirksam wird, bevor der Versand stattfindet, und auch um mögliche Betrugsfälle zu vermeiden. Sie können sich weiterhin an unser Kundendienstteam wenden, um sich beraten zu lassen.

 

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung meiner Bestellung nicht zu Hause bin?

Der Kurier wird bis zu 2 Versuche unternehmen, Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse zu liefern. Wenn die Zustellung nicht möglich ist, hinterlässt der Fahrer eine Informationsmitteilung im Briefkasten. Nach 2 Zustellversuchen lagert der Kurier Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten für maximal 5 Werktage in seiner Einrichtung. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht vor Ablauf des 5. Werktages abgeholt haben, wird sie zurückgeschickt.

 

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung zurückgeschickt wird?

Wenn Ihre Bestellung aufgrund einer Zollabfertigung oder eines Lieferfehlers zurückgesandt wird, machen Sie sich keine Sorgen, wir versenden sie erneut an Sie, nachdem das Paket zurückgegeben wurde. Für die erste erneute Zusendung berechnen wir keine Gebühren, aber wenn es dennoch zurückgeschickt wird, weil Sie die Lieferung beim zweiten Mal verpasst haben, müssen wir Ihnen die Versandkosten für die erneute Zusendung berechnen. Bitte holen Sie Ihr Paket daher so schnell wie möglich ab.

 

Meine Bestellung ist verspätet!

Wir tun unser Bestes, um uns mit unseren Spediteuren abzustimmen, um Bestellungen pünktlich zu liefern. Gelegentlich kommt es jedoch zu Verzögerungen, die im Allgemeinen außerhalb unserer Kontrolle liegen. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb der angegebenen Zeit mit dem Kurier des Spediteurs zu liefern, können wir die Pünktlichkeit der Lieferung nicht garantieren. Wir verstehen, dass einige Kunden zu diesem Zeitpunkt ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten möchten, aber um mögliche betrügerische Verluste zu vermeiden, denken Sie bitte daran, dass Ihre Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden kann, sobald das Paket mit dem Versand begonnen hat. Rückerstattungen sind erst möglich, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten und das Produkt an uns zurückgesendet haben. Wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren können, empfehlen wir Ihnen, nicht zu kaufen.

 

Was ist, wenn meine Bestellung nie ankommt?

In dem Ausnahmefall, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb von 60 Werktagen eingetroffen ist, können Sie uns per E-Mail benachrichtigen und unser Finanzteam kümmert sich um eine vollständige Rückerstattung oder, wenn Sie es vorziehen, senden wir die Bestellung erneut. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Gibt es eine Steuer bei der Lieferung?

Die Bestellgebühren umfassen nur die Bearbeitungs- und Verpackungsgebühren sowie die Versandkosten und enthalten keine Mehrwertsteuer oder Einfuhrzölle. Ob zum Zeitpunkt der Lieferung Zölle anfallen, hängt von den örtlichen Zoll- und Steuerrichtlinien ab. Informationen zu Steuern und Gebühren erhalten Sie bei der Post oder beim Zoll Ihres Landes.

 

 

 

Rückgabe und Umtausch

 

Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie uns zunächst innerhalb von bis zu 7 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung kontaktieren und eine Rücksendeanfrage stellen. Wenn die Frist überschritten wird, akzeptieren wir keine Rücksendungen oder Umtausch mehr.

Wenn Sie das Produkt bereits getragen haben, gilt das Rückgaberecht nicht. Um ein Produkt zurückzusenden, muss das Produkt neu, frei von Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung im selben Zustand sein, in dem es geliefert wurde (d. h. das Versandetikett darf nicht beschädigt sein oder fehlen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, machen Sie bitte ein Foto des Produkts und des Versandetiketts in der Originalverpackung, bevor Sie uns kontaktieren. Wenn ein Artikel zurückgesendet wird, wird unser Team ihn prüfen und die Rücksendung akzeptieren oder ablehnen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt.

Es ist sehr wichtig, das Produkt und die Verpackung bei der Rücksendung zu schützen. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen oder eine Entschädigung zu verlangen, wenn das Produkt oder die Verpackung beschädigt ankommt.

Für Rücksendungen fällt eine Bearbeitungsgebühr von 15 € an, die Sie vor dem Versand bezahlen müssen. Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, geben Sie Ihr Paket bitte innerhalb von 24 - 48 Stunden bei der nächsten Postfiliale ab und bewahren Sie eine Kopie des Versandetiketts auf. (Bitte verwenden Sie den regulären Einschreibeversand, um Einreiseprobleme zu vermeiden.) Bei der Post müssen Sie die Rücksendung und den Zoll selbst bezahlen.

Sobald die Rücksendung bearbeitet und akzeptiert wurde, wird das Geld auf die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet.

In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, das Produkt und die Größe vor dem Kauf sorgfältig auszuwählen, um die Möglichkeit von Rücksendungen und ein unangenehmes Einkaufserlebnis zu vermeiden.